Kleintiere

Rambo

Hallo liebes Tierheim Team,
jetzt hab ich endlich auch mal Zeit um mich zu melden. Man kommt ja hier zu nix mit lauter herumtollen, kuscheln und faulenzen 😉
Wie ihr selbst sehen könnt hab ich mich sehr gut eingelebt hier. Mit meiner neuen Kuschel Freundin Lilly verstehe ich mich auch schon blendend.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist mein großes Außengehege genießen. Am liebsten bin ich draußen wenn es geregnet hat, was sich allerdings zum Nachteil meiner Fellfarbe herausgestellt hat. Die wechselt dann immer von strahlend weiß auf weiß-braun meliert 😅 Aber man soll ja eh nicht so eitel sein 😉
Oft liegen meine Freundin und ich faul auf dem Dach unseres Hauses in unserem Außenbereich und beobachten das Treiben in unserem Garten.
Mir gefällt es sooooo gut da und ich möchte für immer hier bleiben 🥰🐰🐇
Ganz liebe Grüße von Eurem Rambo und seinen Futterbringern, Stall Burschen und Streicheldienern
Lisa-Marie, Anna-Kathrin, Alexandra und Alexander

Jänner 2021