Katzen

Rambo

vermittelt 01/2022

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2013
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
nur Einzelhaltung

Rambo wurde bei uns abgegeben da er nach dem Umzug immer wieder zur ehemaligen Wohnsiedlung zurückgewandert ist. Da Rambo ein gestandener Freigänger ist ließ es sich auch nicht Zuhause festhalten. Der große, schöne Kater sucht deshalb ein neues Zuhause, das weiter weg von seinem ehemaligen Wohnort liegt. Rambo ist ein richtiger Schmusebär, doch er zeigt auch deutlich, wenn er gerade seine Ruhe haben möchte. Andere Katzen werden von ihm toleriert, aber er ist viel glücklicher, wenn er seine Menschen ganz für sich allein hat. Rambo sucht ein Zuhause, wo er nach genügend Eingewöhnungszeit wieder raus gehen darf.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.