Katzen

Randy
vermittelt 11/2020

Alter: geb. 2018, männlich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Info: hatte Becken- u. Oberschenkelfraktur

Wohnungsplatz

Randy wurde blutend neben der Straße gefunden. Er wurde von einem Auto angefahren und leider einfach liegengelassen. Eine unserer Mitarbeiterinnen fuhr zufällig dort auf ihren Arbeitsweg mit dem Auto und erblickte Randy neben der Straße liegend. Sie brachte ihn zu uns, so konnte ihm geholfen werden. Randy wurde in der Tierklinik operiert und der Beckenbruch und Oberschenkelbruch chirurgisch versorgt. Er hatte eine lange Rehabilitationsphase hinter sich, ist nun aber wieder fit und gut zu Fuß unterwegs. Randy kann sich schmerzfrei bewegen und hat alles sehr gut überstanden. Er sucht einen Wohnungsplatz. Randy ist anfangs etwas schüchtern, taut aber rasch auf und zeigt sich dann als richtiger Schmuser. Er wird entweder gemeinsam mit einem Katzenkumpel vermittelt oder zu einer bereits vorhandenen, alterstechnisch passenden Zweitkatze.