Katzen

Rengar (ehem. Pipsi)

Hallo liebes Dechanthof-Team!

Ich wollte mich auch mal melden und euch ein paar Fotos schicken. Nun bin ich schon seit über einem Jahr zu Hause und weder Asthma, noch Epilepsie haben mich davon abgehalten, die alleinige Herrschaft in diesen 4 Wänden zu übernehmen. Alles tanzt nach meiner Pfeife. Dosenöffner Nr. 1 und Nr. 2 könnten ihren Job nicht besser machen. Deshalb werden sie von mir mit ganz viel Liebe und wenig Platz im Bett belohnt. Schließlich braucht auch eine Prinzessin wie ich ihren Schönheitsschlaf. Mittlerweile gehört mir nicht nur die Wohnung in der wir leben, sondern auch ein Platz auf der Wade meines Fraulis in Form eines Tattoos. Sie nennt mich immer „ihr Baby“… Dabei bin ich doch schon irgendwas zwischen 11 – 15 Jahre alt…Alles in allem möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr euch so um mich gekümmert habt, als ich euch gebraucht hab und ihr mich in das bestmögliche Zuhause vermittelt habt!

Liebe Grüße, Rengar (ehemals Pipsi)

Februar 2021