Hunde

Rex

Labrador
kastrierter Rüde, geb. 05/2012
Höhe: 60cm | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: ja

geimpft | gechipt

Rex lebte seit Welpenalter an bei einem älteren Ehepaar im Haus mit Garten. Krankheitsbedingt konnten sie sich um den jungen, kräftigen Hund nicht mehr kümmern und brachten ihn zu uns. Rex ist sehr aktiv, verspielt und Menschen gegenüber freundlich, aber sehr bestimmend. Alleine mag er daheim nicht bleiben, da bellt und jault er lautstark. Bei Gewitter hat er große Angst. Mit großem Geschick öffnet er fast alle Türen. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich. Rex besucht die Hundeschule und zeigt sich sehr gelehrig und lernwillig. An seine empfindlichen Ohren, welche regelmäßig gereinigt werden müssen um eine Entzündung zu vermeiden, lässt er nur Vertrauenspersonen ran. Rex sucht ein Zuhause in einer Familie ohne Kinder, die viel Zeit, Geduld und Erfahrung haben.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.