Rex

Labrador
kastrierter Rüde, geb. 05/2012
Höhe: 60cm | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Rex ist seiner Rasse entsprechend aktiv und temperamentvoll. Er besitzt einen sehr hohen Selbstschutz, da er früher nicht immer gut behandelt wurde. Mit viel Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft mit ihm zu arbeiten, ist Rex aber sehr gut führbar, sucht jedoch hundeerfahrene Menschen ohne Kleinkinder im Haushalt. Bei uns zeigt sich Rex mit anderen Hunden verträglich, jedoch stellt er auch hier gerne die Regeln auf. Mit Hunden, die das akzeptieren, spielt er sehr gerne ausgelassen und kraftvoll. Rassebedingt sollte er mit Kleintieren und Katzen nicht im selben Haushalt leben. Das Alleinebleiben gefällt Rex gar nicht, er möchte immer bei seinen Menschen sein. Mit großem Geschick öffnet er fast alle Türen. Rex ist sehr gelehrig und auch lernwillig.
rex2
rex2
rex