Katzen

Riley

vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 07/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt

Riley und seine Brüder wurden zu uns gebracht, nachdem man sie ohne Mutter hinter einem Holzverschlag entdeckte. Die vier Burschen wurden bei uns aufgepäppelt und sind nun bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen. Die kleinen Kater sind anfangs schüchtern wobei Riley der mutigste ist. Marshall, Ted und Barney brauchen etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen, doch es dauert nicht lange bis die Neugierde siegt und sie auf Spielaufforderungen eingehen. Mit etwas Geduld lassen sie sich auch schon Streicheln und können es genießen. Die Brüder sollten idealerweise zu zweit in ihr neues Zuhause ziehen. Für einen lauten Haushalt mit kleinen, aufgeregten Kindern sind sie eher nicht geeignet.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.