Hunde

Rocco

vermittelt 01/2022

Malteser
kastrierter Rüde, geb. 2014
Höhe: 30cm | Kinder: nein
Katzen: unbek. | Hunde: bedingt

geimpft | gechipt

Rocco ist ein kleiner Malteser mit sehr großer Persönlichkeit. Er sucht sich seine Bezugspersonen gerne selbst aus und akzeptiert dabei nur wenige Kompromisse. Er versucht stets, seinen Kopf durchzusetzen, notfalls auch durch Schnappen. Rocco sucht daher trotz seiner geringen Größe unbedingt ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder. Rocco ist grundsätzlich mit anderen Hunden verträglich, ist als Zweithund jedoch zu eifersüchtig. Gesucht wird daher ein Einzelplatz. Rocco zeigt sich im Tierheim punkto Alleinbleiben sehr brav und freut sich sehr über Spaziergänge. Der kleine eigensinnige Kerl wartet sehnsüchtig auf die richtigen Menschen, die trotz seines manchmal sturen Charakters ein Team mit ihm bilden und ihm ein Zuhause schenken möchten.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.