Katzen

Rolf & Sayuri

vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich/männlich,  geb. 08/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Rolf (schwarz) und Sayuri kamen beide als Waisenkinder zu uns ins Tierheim, nachdem sie ohne Geschwister oder Mütter gefunden wurden. Die beiden kamen einzeln zu uns, lernten sich auf ihrer Pflegestelle aber kennen und lieben es, gemeinsam miteinander zu spielen. Idealerweise suchen die beiden ein gemeinsames Zuhause – eine Adoption zu einer bereits vorhandenen Jungkatze ist aber natürlich auch möglich.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.