Katzen

Ronald

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2013
Freigang

geimpft, entfloht, Handicap!
entwurmt, FIV/Leukose negativ
Einzelhaltung möglich

Ronald kam als Fundkater zu uns in Tierheim und nachdem sich kein Besitzer gemeldet hat, ist er nun auf der Suche nach einem neuen zuhause. Der große, kräftig wirkende Kater ist anfangs ein kleinwenig schüchtern doch sobald er jemanden kennt, zeigt er sein großes verschmustes Herz. Ronald mag Katzengesellschaft gar nicht und sucht ein Zuhause mit Freigang nach der Eingewöhnung. Bei Ronald wurden Hyperplasien in beiden Ohren festgestellt (dunkelblaue, kleine Knötchen). Diese Knötchen sind aktuell nicht weiter störend, können aber, wenn sie übermäßig wuchern, zu Problemen führen. Im schlimmsten Fall ist dann eine operative Gehörgangsentfernung angezeigt. Der Übernehmer wird darüber aufgeklärt, eine genaue Zukunftsprognose, ob dies nötig sein wird oder nicht, können wir natürlich nicht abgeben.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.