Hunde

Rosie (ehem. Sophie)

Liebes Team vom Dechanthof,
fast 8 Wochen ist es nun her, dass wir Rosie (ehem. Sophie) als neues Familienmitglied bei uns begrüßen durften. Seither hat sich viel getan, anfangs war Rosie noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber es hat nicht lange gedauert bis sie sich die vielen Portionen Liebe und Kuscheleinheiten bei uns geholt hat. Wir möchten sie in unserem Leben nicht mehr missen!Vieles ist zwar noch neu und muss erst erlernt und erkundet werden, aber Rosie ist ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Hund welcher irrsinnig schnell lernt und Freude daran zeigt . Die Hundeschule macht ihr sehr viel Spaß und so hat sie mit Bravour ihr erstes Diplom mit super Erfolg erhalten, im Herbst geht es dann munter weiter. In den letzten Wochen hat sie sehr viele neue Freunde kennengelernt, auf einem der beiglegten Fotos ist sie mit ihrem besten Freund Sizzles zu sehen (welcher ebenfalls aus dem Tierschutz kommt). Rosie war von Beginn an stubenrein, anfangs war sie noch ängstlich/schreckhaft bei Hundebegegnungen, aber mit Geduld und viel positiven Erfahrungen und Rückhalt ist dies nun kein Thema mehr.
Wir sind sehr glücklich Rosie in unserer Familie zu haben und möchten sie nicht mehr missen.

Herzliche Grüße K&K

Juni 2019