Hunde

Samu

Liebes Dechanthof – Team,
vor 6 Jahren war ich wieder bereit einen neuen Hund bei mir aufzunehmen, nachdem mein Mops mit 16 Jahren gestorben ist. Ich wollte aber unbedingt wieder einen Hund aus einem Tierheim und ihr wurdet mit empfohlen. Und mit Recht. Ich war von der ersten Minute an begeistert, von eurer Freundlichkeit, eurer Hingabe, wie ihr mit den Tieren umgeht. Ich sollte mir Hunde aus den Katalog aussuchen mit denen ich spazieren gehen kann und sofort ist mir Samu aufgefallen und er war der erste, mit dem ich einen langen Spaziergang machte. Und im übrigen auch der einzige, er hat mein Herz nach den ersten Blicken und Schritten erobert. Das ist auch bis heute so geblieben. Kein Hund kann einen so herzzerreißend lieb ansehen wie er.
Samu ist nun fast auf den Tag genau 6 Jahre bei mir. Wir sind ein super Team, machen alles gemeinsam, haben viel Spaß, gehen überall gemeinsam hin und Orte wo Hunde unerwünscht sind meiden wir (geht leider nicht immer). Ich bin total glücklich mit Samu und ich hoffe, er mit mir auch.
Danke für diesen tollen Hund, den ich vor sechs Jahren über euer Team bekommen habe.
Liebe Grüße und noch Fotos von Samu, vielleicht kann sich der eine oder andere von euch noch an ihn erinnern.

Juli 2021