Scroll Top
Saphira

vermittelt 03/2024
Europäisch Kurzhaar
weiblich, geb. 09/2023
Wohnung / Freigang
geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Saphira wurde gemeinsam mit ihrer Schwester zu uns gebracht, nachdem die beiden bei einem Kastrationsprojekt gesichert wurden. Die beiden Schwestern wurden bei uns so gut es ging an Menschen gewöhnt und nun suchen sie ein Zuhause. Saphira ist anfangs schüchtern, sie wird bestimmt Geduld und Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen. Die junge Katzendame liebt es, den ganzen Tag mit ihren Zimmergenossen zu spielen und zu kuscheln. Durch sie hat sie auch die Sicherheit, sich uns Menschen zu nähern und wird deshalb nur zu vorhandener Katzengesellschaft oder mit einem Zimmerkumpel vermittelt. Saphira sucht einen Platz mit Freigang (nach genügend Eingewöhnungszeit!) oder in Wohnungshaltung. Menschen, die Saphira das nötige Einfühlungsvermögen entgegenbringen, werden bestimmt eine große Freude mit der hübschen Samtpfote haben.