Katzen

Schila

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 2013
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
nur Einzelhaltung

Schila kam zu uns in Tierheim, nachdem ihre Besitzerin sich leider nichtmehr um sie kümmern konnte. Die hübsche Katzen Dame ist anfangs etwas skeptisch doch sobald sie jemanden gut kennt, zeigt sie ihre anhängliche und selbstsichere Seite. Shila ist eine gemütliche verschmuste Katze, die jedoch gerne den Ton angibt und zeigt, wenn sie gerade nicht kuscheln möchte. Respektiert man ihre Grenzen dann genießt sie jede Art von Zuneigung umso mehr. Hunde mag Schila gar nicht und Katzen werden nur toleriert, wenn die Sympathie passt. Schila würde sich aber als Einzelkatze sicherlich wohler fühlen da sie es ihr ganzes Leben lang gewohnt war ihre Menschen ganz allein für sich zu haben. Schila sucht ein zuhause, wo sie nach genügend Eingewöhnungszeit auch wieder raus darf.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.