Katzen

Schnurrsi & Sir Minkeloth (ehem. Elfriede & Johann)

Liebes Team von Dechanthof!

Ein kleines Update von unserem neuen Zuhause!

Wir leben seit fast 2 Monaten in unserem neuen Zuhause und sind sehr glücklich!
Wir wurden auch umgetauft, wir sind nicht mehr Johann und Elfriede, sondern Schnurrsula/ schnurrsi ( (getigert) weil ich einfach so unendlich viel schnurre, egal ob beim Essen, spielen oder kuscheln) und Sir Minkeloth/ minki ((schwarz-weiß) weil ich einfach ein Sir bin). Wir haben auch sehr schnell auf unsere Namen gehört.
Wir haben uns super schnell eingelebt & waren gar nicht schüchtern! Wir spielen jeden Tag stundenlang mit unserer neuen Familie und holen uns selbstverständlich auch mehrmals täglich unsere Kuscheleinheiten ab! Ich, schnurrsi kann es in der Früh kaum erwarten, bis meine Eltern munter sind, ich wecke sie täglich schnurrend auf & Kreise um sie herum bis ich gekuschelt werde, anschließend spiele ich aber sofort mit Zehen die aus der Bettdecke herausblicken!
Ich, Sir. Minkeloth warte lieber ruhig im Bett, aber sobald sie munter sind, kann auch ich nicht ohne Kuscheleinheiten aufstehen. Ich folge meinen Eltern Schritt auf Tritt und lasse sie nirgends alleine hingehen.
Wir kuscheln zu zweit liebend gerne & putzen uns gegenseitig und spielen unendlich viel!
Wenn unsere Eltern arbeiten sind, oder mal kurz nicht da & wir hören den Schlüssel, sitzen wir schon aufgeregt bei der Türe und erwarten sie schnurrend!

Wir können euch gar nicht sagen, wie glücklich wir sind mit den zwei schätzen.

Liebe Grüße & viel Gesundheit
Nina & Christian
Schnurrsi & Sir. Minkeloth

Februar 2021