Hunde

Schurli

Hallo Liebes Team, ich bin’s, der Schurli!
Ich bin jetzt fast schon zwei Wochen bei meiner neuen Familie! Ich benehme mich auch sehr gut und werde ständig für mein tolles Verhalten gelobt und belohnt. Mein Frauli ist zwar ein bisschen stränger als mein Herrli, aber das ist ok, schließlich sprechen sie sich auch bei allem ab!
Geschirr anziehen und Beiskorb aufsetzen ist auch kaum noch ein Problem für mich. Das steck ich mit Leichtigkeit weg. Okay.. ein bisschen Murren tu ich dabei noch. Aber das beste ist: Jeden Tag wird Balli gespielt! Ich liebe es den Ball durch mein Revier zu jagen!
Na gut das war’s jetzt auch erstmal wieder.. Balli ruft! Wuff Wuff

Aber was er vergessen hat zu erwähnen: Er war sogar schon duschen und hat sich mit dem Wasser angefreundet. Ohne Leine läuft er auch sehr brav neben einem her, wobei er sie bei Männchen, denen wir begegnen, definitiv noch braucht. Das bekommen wir aber sicher auch noch in den Griff.

Einen riesen Dank an das komplette Dechanthof Team. Schurli ist ein Teil unseres Lebens und unsere Familie, nie wieder möchten wir ihn missen!
Es werden mit Sicherheit noch Updates folgen und vielleicht sogar Mal ein Besuch vor Ort!

Liebe Grüße,
Mica, Raphi und der liebe Schurli 🙂

März 2021