Katzen

Serafina

 vermittelt 10/2021

Europäisch Kurzhaar
weiblich,  geb. 07/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt
keine Einzelhaltung

Serafina und ihre Geschwister Safira, Scarlett und Sky wurden ohne Mutter in einem Stadl gefunden. Die vier Katzen Kinder wurden bei uns aufgepäppelt und sind nun auf der Suche nach einem Zuhause.

Serafina ist anfangs etwas schüchtern und reagiert vorsichtig bei Berührungen doch nach ein paar Minuten merkt sie wie schön es sein kann gekrault zu werden. Die Geschwister lernen auch schon langsam das es viel Spaß machen kann mit einer Spielangel zu spielen und lassen sich damit ab und zu schon hervorlocken. Serafina sucht ein Zuhause, in dem es nicht zu laut ist. Eine große Familie mit Kleinkindern ist eher nicht für sie geeignet. Die Geschwister werden nur paarweise vermittelt.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.