Hunde

Shadow
vermittelt 03/2020

Rasse: Siberian Husky
Alter: geb. 2012
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:  68 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: ja
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: ja

Shadow’s Besitzer gab ihn als „gefunden“ bei uns im Tierheim ab. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass er sich auf diese Art und Weise seines Hundes entledigen wollte. Shadow versteht nun natürlich die Welt nicht mehr und hofft auf ein Zuhause für immer. Shadow ist Menschen gegenüber sehr anhänglich und freundlich. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Shadow lebte in einer Familie mit Kindern. Er braucht ein Zuhause, wo man dem Bewegungsdrang eines Husky`s gerecht wird und einen ausbruchsicheren Garten, da er sehr gerne draußen ist. Shadow sucht Besitzer, die ihn nie wieder in Stich lassen.