Hunde

Sindy

Liebes Dechanthof Team!
Vor einigen Wochen bin ich, Sindy, in mein neues zuhause eingezogen. Mein lang ersehnter Traum wurde tatsächlich wahr. Jeden Tag höre ich von meinem neuen Rudel, dass ich für sie eine Bereicherung bin und dass ich ihnen Freude und Turbulenz im Alltag bringe. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich bei ihnen sein darf. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit und nach einem fast vierjährigem Tierheim Aufenthalt schon gut bei ihnen eingelebt. Meinen Rudelführer liebe ich über alles und ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben. Die täglichen Spaziergänge und besonders „mein“ Garten bereiten mir viel Spaß. Fast täglich laufe ich dort meine Runden und mir entgeht kein Geschehen im nahen Umkreis. Meine Wachhund Aufgabe nehme ich sehr ernst und ich melde sofort alle Menschen, die in mein Reich kommen. Gerne spiele ich im Garten nachlaufen, dabei fordere ich mein Rudel immer zum Mitspielen auf. Übrigens, den Garten habe ich durch mein eifriges Buddeln neu gestaltet. Die Nächte verlaufen entspannt und ohne Vorkommnisse. Gegen 18.00 Uhr möchte ich in meinem Bettchen schlafen gehen und absolute Ruhe haben. Das wird natürlich von meinen Hundeeltern akzeptiert.
Ich bin glücklich, als alte Hundelady, noch ein neues, liebevolles Daheim gefunden zu haben. Es wäre schön, noch viele gemeinsame Jahre mit meinem Menschenrudel zu haben!
Ganz herzlich möchte ich mich noch bei meinen Pflegerinnen Petra, Zusana & Birgit für die tolle Betreuung bedanken.
Es grüßt euch mit einem freudigen und entspannten
Wuff, Wuff
eure Senior-Hundeomi Sindy

Februar 2021