Hunde

Sindy

Rasse: Goldie-Beagle-Mix
Alter: geb. 2007
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe: 57 cm
kastriert: ja
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: nein
Katzen: nein
Hunde: bedingt

Sindy kam ins Tierheim, da ihr Frauchen leider verstorben ist. Sindy lebte mit ihrem alleinstehenden Frauchen in einer Stadtwohnung. Nachdem ihre Besitzerin verstorben ist, wurde Sindy bereits einige Monate auf einem leerstehenden Gartengrundstück weiter versorgt, bevor sie zu uns kam. Sindy hat mit ihrem Frauchen sechs Jahre lang die Hundeschule besucht und hat einen guten Grundgehorsam. Sindy entwickelt, wenn sie sich erstmal eine Bezugsperson ausgesucht hat, einen großen Beschützerinstinkt. Sie wäre eher für ältere, alleinstehende Personen geeignet. Laut den Angehörigen der Besitzerin war Sindy immer gut mit anderen Hunden verträglich. Sindy bleibt brav alleine Zuhause, geht brav an der Leine und kennt Autofahren. Sindy neigt zu Blasenproblemen (Struvitsteine) und erhält daher Urinary Futter und Futterzusätze zur Unterstützung der Blase.