Katzen

Sitka & Tanana

Liebes Dechanthof-Team,
seit einem ganzen Monat sind mein Bruder Sitka und ich jetzt schon in unserem neuen Zuhause. Ja, ihr habt richtig gelesen, wir fühlen uns mittlerweile wie ZUHAUSE angekommen! 🤗🏡
Anfangs, ich gebs zu, wars schon ein bissi komisch und die ersten drei Tage musste ich meinen Bruder ein wenig beschützen. Mittlerweile kommt er sehr gut alleine klar und -ich traue es mir kaum zu sagen- nun ist er der mutigere von uns. 🙊
Wir sind auch schon mächtig groß geworden – es gibt hier aber auch ausgewählte Leckereien und sogar frisch gekochte Mahlzeiten… das ist großartig! Mit den Zweibeinern verstehen wir uns auch prächtig (mittlerweile schmusen wir täglich mehrmals, sprechen viel mit ihnen und im großen Bett dürfen wir auch schlafen).
Der riesige Kratzbaum ist herrlich, wir haben soooo viele Spielsachen und der Balkon ist super um alles im Blick zu haben. Die Nächte nutzen wir um ordentlich Rambazamba zu machen – die beiden Mitbewohner schauen morgens immer etwas müde (versteh ich zwar nicht, die spielen ja gar nicht mit 🙈), räumen aber untertags unser Spielchaos zusammen, sodass wir nächtens wieder viiiiiel Platz zum Herumtollen haben.
Danke, dass ihr euch um uns gekümmert habt und danke, dass wir -trotz Corona-Zeit- in unser neues Zuhause einziehen durften. ❤️

Sitka und ich schicken euch viele Grüße, 🐱🐱
eure Tanana

Anbei auch ein paar Fotos 🤗

Juni 2020