Katzen

Socke

vermittelt 11/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2011
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert
entwurmt, FIV/Leukose negativ
nur Einzelhaltung

Socke kam sehr verwahrlost zu uns ins Tierheim, nachdem seine Besitzerin verstorben ist und er sehr lange Zeit draußen herumirrte.

Bei dem ruhigen Kater wurde eine Zahnsanierung durchgeführt und sein Fell wurde von den großen Filzplatten befreit. Socke ist ein verschmuster, anfangs schüchterner Kerl, der sich sehr freuen würde, ein ruhiges Zuhause zu finden. Andere Katzen akzeptiert er in der Nähe jedoch fühlt er sich mit ihnen nicht besonders wohl. Da Socke es gewohnt war rauszudürfen, sucht er eine Familie die ihm nach genügend Eingewöhnungszeit wieder Freigang ermöglichen kann.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.