Katzen

Stormy, Sky & Moony

vermittelt 12/2021

Europäisch Kurzhaar
männlich & weiblich,  geb. 09/2021
Wohnung oder Freigang

geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Moony, Sky und Stormy (von links nach rechts) suchen nach neuen Katzeneltern. 🤗 Die drei Geschwister wurden leider ohne ihre Mama gefunden, als sie erst 3 Wochen alt waren. Sie wurden mit der 🍼 aufgezogen und haben sich zu wunderhübschen, verspielten Katzenkindern entwickelt.
Da die drei sehr aneinander hängen und die Bindung bei Flaschenkindern immer sehr eng ist, würden sie sich sehr darüber freuen, wenn sie zusammenbleiben könnten. ❤ Sollte das gar nicht klappen, erfolgt die Vermittlung 2/1, wobei dann aber unbedingt ein junger Spielgefährte im neuen Zuhause auf das separat vermittelte Kätzchen warten muss. Bevorzugen würden wir es aber natürlich, wenn wir das Dream Team nicht trennen müssten! 🙏
Die Kätzchen werden in Wohnungshaltung (Fenster-Sicherung und/oder Balkon-Sicherung erforderlich!) oder bei verkehrsruhiger Lage in Haltung mit späterem Freigang vermittelt, wobei der Freigang aber erst nach der Kastration erfolgen darf. Eine Kastrationsbestätigung muss, sobald die Katzen alt genug sind, erbracht werden. Alle drei sind sehr zutraulich und menschenbezogen. Es handelt sich um ein Mädchen (Moony) und zwei Buben (Sky und Stormy).

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.