Hunde

Taylor

Liebes Team vom Dechanthof,
wir wollten uns mal kurz melden 😊 Taylor hat sich schon gut eingelebt und wir denken, dass er sich sehr wohl fühlt. Das regelmäßige Spazieren gehen und draußen sein, macht ihm großen Spaß und macht ihn müde, sodass er danach immer stundenlang tief und fest schläft 😁 Er hat schon ein paar Leute aus unserem Wohnhaus sowie ein paar Familienmitglieder kennengelernt und alle lieben ihn – seinem Blick kann kaum jemand widerstehen 😉 In den Nächten liegt er auf seinem Bettchen bei uns im Schlafzimmer und war von Anfang an total brav und schläft problemlos durch – man merkt ihn nur, wenn er sich mal umlegt.
Bisher ist er also wirklich problemlos und wir haben uns schon total an ihn gewöhnt. Wir könnten ihn uns jetzt schon nicht mehr wegdenken und haben ihn bereits total ins Herz geschlossen 😊
Viele liebe Grüße,
Iris, Christopher und Taylor

Dezember 2020