Hunde

Thor
vermittelt 02/2020

Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: geb. 2009
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe: 62  cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: unbekannt
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: unbekannt

Thor musste gemeinsam mit vier weiteren Hunden ins Tierheim, da sein Besitzer leider verstorben war. Thor ist sehr anhänglich und hatte eine überaus enge Bindung zu seinem Herrchen. Er lebte von Welpenalter an bei ihm und passte stets auf sein Herrchen auf. Thor’s Besitzer litt an Diabetes. Laut den Informationen, die uns vorliegen, schlug Thor z.B. bei Unterzuckerung seines Besitzers Alarm, um darauf aufmerksam zu machen. Thor leidet sehr unter der Trennung von seinem Herrchen, er zeigt sich im Tierheim zunehmend gestresst. Wir hoffen, dass der treue Thor bald ein neues Zuhause findet. Thor ist ein kräftiger Rüde. Mit anderen Hunden zeigt er sich verträglich, die Sympathie ist jedoch sehr entscheidend. Thor hat in einem Haus mit Garten gelebt.