Hunde

Timi
vermittelt 09/2020

Rasse: Labrador-Mischling
Alter: geb. 2019
Rüde
kastriert: ja
Schulterhöhe:  47 cm
Impfung: ja
Mikrochip: ja
Kinder: ja
Katzen: unbekannt
Hunde: ja
Jagdtrieb: ja

Der kleinwüchsige Labradormischling Timi wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht. Er ist ein lustiger und sehr umgänglicher Kerl, der noch viel lernen muss, sich dabei aber auch sehr gelehrig zeigt. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, an der Leine aber sehr aufgeregt. Kinder liebt er, generell ist er sehr freundlich zu allen Menschen. Wer möchte diesem tollen Junghund ein Zuhause geben? Eine verspiele Hündin im selben Haushalt, von der er sich ein wenig Selbstkontrolle abschauen könnte, wäre ideal für ihn. Aber natürlich würden ihm auch naturverbundene Menschen, die viel Zeit draußen mit ihm verbringen möchten, ein tolles Zuhause bieten.