Katzen

Timon

Vermittelt 01/2022

Europäisch Kurzhaar
männlich,  geb. 2020
Freigang

geimpft, entfloht, kastriert!
entwurmt, FIV/Leukose negativ
keine Einzelhaltung

Timon wurde zu uns gebracht da sich sein Besitzer nichtmehr um ihn kümmern kann. Der junge Kater ist sehr zutraulich und verspielt. Timon ist seinem alter entsprechend noch sehr aktiv und verspielt, er sucht einen Platz, wo er nach genügend Eingewöhnungszeit wieder raus darf. Timon zeigt sich bei uns im Tierheim sehr verträglich mit anderen Katzen und auch Hunde sind ihm nicht fremd. Für Timon wäre es schön ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen Katze zu finden.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.