Katzen

Tiny
vermittelt 06/2020

Alter: geb. 2013, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Freigang

Tiny wurde entlang einer viel befahrenen Straße gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie dürfte bereits einige Zeit als Streunerin gelebt haben. Tiny ist Menschen gegenüber aber durchaus interessiert und nimmt mittlerweile Leckerlis aus der Hand. Zwar ist sie derzeit keine „Schmusekatze“, die sich sofort anfassen lässt, in einem guten Zuhause mit geduldigen, einfühlsamen Menschen würde sie aber sicherlich mit der Zeit Vertrauen fassen. Für Tiny wird ein ruhiger Platz ohne Kinder gesucht. Tiny ist mit anderen Katzen gut verträglich. Eine souveräne Zweitkatze im neuen Zuhause würde ihr sicherlich bei der Eingewöhnung helfen. Tiny muss nach ausreichend langer Eingewöhnung wieder nach draußen dürfen und sucht daher einen Freigängerplatz.