Hunde

Tobby

vermittelt 08/2021

Spitz
kastrierter Rüde, geb. 12/2019
Kinder: ja | Jagdtrieb: ja
Katzen: unbek. | Hunde: ja

Schulterhöhe: 42 cm
geimpft | gechipt

Tobby wurde aufgrund von Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Er stammt aus einem Haushalt mit Kindern und lebte in einer Stadtwohnung. Bisher war er das Alleinebleiben nicht gewohnt. Im Tierheim dagegen zeigt er keine Probleme, wenn er ein paar Stunden in seinem Zimmer bleiben muss. Mit anderen Hunden ist Tobby gut verträglich. Rassetypisch kann er oft ein Sturkopf sein und versucht seinen Willen durchzusetzen. Tobby ist ein aktiver und aufgeweckter Kerl.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.