Katzen

Tom & Jonny

Liebes Dechanthof Team, Liebe Doris & Sabine!
Kaum zu glauben aber vor genau einer Woche sind wir ausgezogen. Ich (Tom) hab die Dani gleich beim ersten Besuch gemocht. Plötzlich waren alle total aufgeregt und sogar so komische Dinger (wir hörten man nennt es Freudentränen) kullerten auf so mancher Wange runter. Als wir in den Transporter stiegen fing das richtige Abenteuer aber erst an! Die Neugier war groß denn wir kannten ja unser ganzes Leben lang nur das Tierheim, etwas ängstlich waren wir natürlich auch. Kaum im neuen Zuhause angekommen habe ich gleich das große Bett erkundet und ich finde es so toll! Jonny ist noch etwas vorsichtig unterwegs und erkundet alles lieber Schritt für Schritt, aber er versteckt sich nicht mehr sofort wenn ihn etwas verunsichert. wenn wir unser Kisterl umgraben ist er sowieso ganz entspannt denn das lieben wir beide sehr 🤣
Auch unsere neue Mama haben wir ganz schnell ins Herz geschlossen, das wollte ich ihr auch zeigen und habe sie ganz vorbildlich mit einer schmuse Attacke begrüßt 🤗
Wer hätte gedacht das wir nach so langem warten endlich so ein schönes Zuhause bekommen ♡

Mai 2020