Katzen

Tramp
vermittelt 04/2021

Alter: geb. ca. 2018, männlich
entfloht, entwurmt,  geimpft, kastriert, FIV/Leukose negativ

Freigang

Handicap: hatte Leistenbruch und Bauchwandriss -> wurde operiert

Tramp kam ins Tierheim, da sich seine Besitzer scheiden ließen und er somit nicht mehr in seinem Zuhause bleiben konnte. Er war das Leben auf einem Bauernhof gewöhnt und sucht daher ein Zuhause, wo er nach der Eingewöhnungszeit auch wieder nach draußen darf. Tramp wurde mit einem großen Leistenbruch und Bauchwandabriss bei uns abgegeben – er muss irgendwann einmal einen Unfall gehabt haben. Tramp wurde operiert und der Leistenbruch operativ korrigiert. Er hat keine weiteren Beeinträchtigungen mehr zu befürchten, geblieben ist ihm nur eine große Narbe am Bauch. Trampist ein zutraulicher und recht temperamentvoller Kerl. Er ist das Leben mit anderen Katzen gewöhnt und zeigt sich auch im Tierheim verträglich.