Katzen

Trouble
vermittelt 01/2020

Alter: geb. 08/2019, männlich
geimpft, entfloht, entwurmt
Freigang oder Wohnungsplatz (Freigang erst nach der Kastration!)

Trouble wurde gemeinsam mit zwei weiteren Geschwistern als Fundkätzchen im Tierheim abgegeben. Leider sind die Kätzchen momentan noch recht scheu und brauchen noch Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Sie pfauchen aktuell noch recht viel und brauchen einen behutsamen Umgang, um sie nicht zu überfordern. Für eine Familie mit Kindern sind sie nicht geeignet – ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Katzenfreunden ist gefragt. Eine zutrauliche Zweitkatze würde die Eingewöhnung garantiert erleichtern. Mit Spielzeug lassen sie sich durchaus schon ködern und zeigen dann auch ihre lustige Seite, jedoch sind es keine Kätzchen, die man aktuell einfach streicheln oder hochnehmen kann. Geduldige Katzenfreunde sind gesucht!