Katzen

Trudel
vermittelt 03/2020

Alter: geb. ca. 2014, weiblich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ
Freigang

Trudel hatte sich in einem Hühnerstall eingenistet und ging nicht mehr nach Hause. Als man bemerkte, wie mager sie war, wurde sie zu uns gebracht. Trudel dürfte schon länger kein Futter gefunden und sich mehr schlecht als recht durchgekämpft haben, sie war sehr dünn und schwach. Zum Glück hat sie sich rasch erholt und hat mittlerweile auch schon deutlich an Gewicht zugenommen. Auch Trudel`s Blutwerte sind soweit in Ordnung. Trudel ist eine zutrauliche Katze, ist aber sehr charakterstark und manchmal ein bisschen stur. Andere Katzen und auch Hunde mag sie z.B. gar nicht, weshalb ein Einzelplatz für sie gesucht wird. Ist sie gut gelaunt, lässt sie sich streicheln und spielt auch gerne mit der Spielangel. Trudel sucht ein Zuhause, wo nach der Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang möglich ist.