Hunde

Twister

Liebes Team vom Dechanthof!
Ich bin’s Twister. Danke dass ihr mich an ein so tolles neues Zuhause vermittelt habt. Ich habe mich richtig gut eingelebt und fühle mich pudelwohl. Ich lebe in einem Haus mit großem Garten. Im Haus habe ich ein sehr gemütliches Plätzchen, aber am liebsten kuschle ich sowieso mit meinem Frauchen. 😊
Mein großes Frauchen sagt immer, wie glücklich sie ist mich zu haben. Ich habe sie sehr lieb und verfolge sie auf Schritt und Tritt, damit ich sie ja nicht aus den Augen verliere 😉
Mit dem kleinen Mädchen verstehe ich mich auch schon richtig gut. Ich gehe sehr viel spazieren, das macht mir viel Spaß.
Ich durfte sogar schon mit meinen Mädels in den Urlaub fahren, es hat mir so gefallen. Wir waren in den Bergen wandern und ich durfte sogar mit einer Gondel fahren, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr, aber ich fands toll 😁
Ich zeige euch noch ein paar Fotos von mir.

Liebe Grüße
Twister, Anna & Sophie

Juli 2020