Katzen

Viki &Frieda (ehem. Marscha & Cilka)

Liebes Team vom Dechanthof!
Wir leben jetzt seit ungefähr drei Wochen in unserem neuen zuhause. Ich muss gestehen, dass es anfänglich, für meine Schwester und mich, doch sehr komisch war.
Begonnen hat alles damit, dass sich unsere neuen Besitzer unsere Namen nicht merken konnten. Irgendwie komisch diese Menschen. Sie nennen uns Frieda und Viki…aber daran haben wir uns mittlerweile auch schon gewöhnt.
Auch das Kuscheln und Spielen macht uns jetzt schon echt Spaß. Am besten gefällt uns der sogenannte „Christbaum“ mit dem wir am aller liebsten spielen. Inzwischen fühlen wir uns pudelwohl und werden auch hier bleiben.
Danke, dass ihr für uns gesorgt habt! Wir schicken euch auch noch ein paar Fotos mit!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Viki und Frieda (Marscha und Cilka)

Dezember 2020