Katzen

Vitani und Pablo

Liebes Team des Tierheims Dechanthof!

Gerade habe ich festgestellt, dass Vitani und Pablo, die nun Romy und Findus heißen, schon über drei Monate bei uns wohnen. Sie haben sich nach anfänglicher Schüchternheit sehr gut bei uns eingelebt und sind schon längst sehr beliebte Familienmitglieder. Auch unser Senior Kasimir hat sich schon an die beiden lebendigen Kätzchen gewöhnt. Vor allem Romy zeigt ihm ständig, wie sehr sie ihn mag – manchmal ist er davon genervt aber er hat zum Glück viel Platz, um auszuweichen. Ich weiß noch genau, als ich im Oktober EIN Kätzchen holen wollte, weil unser Kater nach vielen Jahren Dreisamkeit nun plötzlich alleine war. Eine nette Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass das nicht gut ist und auch nur zwei Kätzchen vergeben werden. Mit dieser Tatsache war ich sehr überfordert und habe schließlich das Schicksal entscheiden lassen. Und ich kann nur sagen, dass wir alle überglücklich sind. Romy & Findus bereichern unser Familienleben. Wir mögen ihre Eigenheiten. Sie sind verschmust, verspielt, lebendig und einfach ganz tolle Kätzchen. Vielen Dank für die tolle Beratung – auch als die beiden Süßen bei uns eingezogen sind und es ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten gab. Wir sind sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte H.

Februar 2019