Hunde

Weasel (ehem. Lysanda)

Liebes Team vom Dechanthof!
Wir wollten uns mal wieder bei euch melden. Weasel geht es seinem Alter entsprechend gut, er liebt die kleinen Spaziergänge, auch der Garten ist für ihn immer interessant. Auch unserer Hündin Emmy tut er gut, seid Waesel bei uns ist, geht Emmy mehr aus ihr heraus und fürchtet sich nicht mehr so, von allem und jedem …
Wir sind so froh, dass wir Waesel aufgenommen haben, ohne zu wissen wie lange wir ihn noch haben werden ❤ jeder Tag ist anders, jeder Tag wird „gelebt“, auch wenn es die momentane Situation schwer macht normal zu leben, einen Vorteil hat es, ab morgen darf ich mal für eine Zeitlang Homeoffice machen, für die Hunde natürlich kein Nachteil.
Wir wünschen euch alles Liebe in dieser schweren Zeit.
Bleibt gesund!
Moni und Oliver ❤

Juni 2020