Hunde

Weasel (ehem. Lysanda)

Liebes Team vom Dechanthof, wir wollten euch zeigen wie sich Weasel (Lysanda) bei uns wohl fühlt. Wir alle haben in schon in unser Herz geschlossen. Er kommt mit Emmy, unserer zweiten Hündin, und den Katzen gut aus. Sonntag vor zwei Wochen hat er uns einen Schock verpasst, er konnte nicht mehr aufstehen und man hat gemerkt,dass er Schmerzen in den Hinterbeinen hat. Nachdem wir eine mobile Tierärztin gefunden hatten, bekam Weasel die Diagnose Arthrose. Er steht nun unter Dauermedikation die gut anspricht, es geht im gut, er genießt die Spaziergänge und holt sich regelmäßig seine Kuscheleinheiten bei uns ab. Weasel gehört schon zu unserer Familie, wir freuen uns darauf eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Monika und Oliver

November 2019