Katzen

Willi Poo

Liebes Dechanthof-Team,
ich bin Poo – bzw. neuerdings werde ich auch Willi genannt – und bin am Samstag vor einer Woche bei euch ausgezogen.
Zuerst war ich mir gar nicht so sicher, ob mir mein neues Plätzchen auch gefallen wird –
aber nach zwei Tagen habe ich zum ersten Mal mit meinem neuen Frauchen gekuschelt,
nach drei Tagen hat auch ihr Sohn mit mir schmusen dürfen – und dann nach einem weiteren Tag war ich dann nicht so:
dann hat auch mein neuer Katzenkisterl-Betreuer seine Hand auf mich legen dürfen.
Die Gesellschaft ist gut; Es sind zwei Damen mittleren Alters, die mich gleich gut aufgenommen haben.
Ich habe nicht viel Pfauchen müssen und die Mädls waren ganz nett zu mir.
Die eine riecht nur immer an mir – die andere will mir immer wieder zeigen, dass ich auch mein Fell schlecken soll… so was auch!
Sie sind sogar so nett, dass ich sogar schon als erstes Essen darf, wenn es serviert wird!
Hunger habe ich immer gaaaanz viel – aber ich bewege mich auch den Tag pausenlos auf und ab!
Ich wollte euch nur sagen, dass es mir gut geht und bedanke mich für die gute zwischenzeitliche Unterbringung und Betreuung bei und durch euch – aber hier werde ich so schnell nicht wieder ausziehen!
Alles Liebe
euer Willi Poo 😉
und liebe Grüße
Rafael, Silke & Marcus

Oktober 2020