Katzen

Yala & Wanda & Bo (ehem. Xambo)

Liebe Frau Gärtner,

anbei die Bestätigung, dass die Katzen kastriert wurden. Ich schicke ihnen auch ein paar Fotos von diesen absolut wundertollen Katzenkindern, die sich hier super entwickeln und absolut geliebt werden. Und ich möchte DANKE sagen…Danke für die Pflege und Umsorge, bevor sie zu uns kamen. Wir sagen uns das ganz oft, was für ein großes Glück wir hatten, das diese drei uns gefunden haben.

Aus Xambo ist ziemlich schnell ein Bo geworden, irgendwie haben sich die jüngeren Kinder mit dem Namen schwer getan, also haben wir beschlossen, ihn abzukürzen. Die Damen haben ihre wunderschönen Namen behalten.

Bo ist schon ein ziemlich kräftiger, sehr hübscher und völlig verschmuster, auf ganz lustige Weise auch ganz schön frecher Kater, immer auf dem Weg nach Draußen. Aber ob wir sie tatsächlich rauslassen, wissen wir noch nicht. Yala und Wanda sind ganz zarte, superliebe und unfassbar verschmuste Katzendamen.

Noch einmal, vielen lieben Dank für alles…alles Gute für Sie…

Liebe Grüße
Katharina K. mit Familie

März 2021