Hunde

Zora (ehem. Cora)

Liebe Dechanthofler!

Mein Name ist Zora – bevor ich am 18.11.18 bei euch auszog habt ihr mich Cora genannt …

Ich muss euch sagen, mein Leben hat sich toll entwickelt! Meine Menschen nehmen mich immer wieder zu spannenden Ausflügen mit und auch die Besuche bei Freunden und meinem neuen Hunde-Opa (Fraulis Papa) machen viel Freude …

Ich kuschle liebend gern mit Herrli, Frauli und unseren schnurrenden Mitbewohnern!

Am Anfang hab ich versucht, meine Wohnumgebung allein zu erkunden aber zum Glück gab es nette Nachbarn die aufgepasst und mich wieder nach Hause gebracht haben …

Nur wenn meine beiden „Eltern“ mal für mein Gefühl zuuu lange weg bleiben zerlege ich schon mal das Eine oder Andere – aber die beiden sind mir nie wirklich böse 😉

Ich fühle mich wirklich wohl hier im Haus und der Garten ist meine ganz persönliche Spielwiese auf der ich auch mal gern mit einem meiner Katzenfreunde Ausdauerlaufen übe.

Insgesamt hab ich es echt gut getroffen und hoffe, dass es meinem Sohn Sam genauso ergangen ist – ich möchte hier nicht mehr weg und das muss ich bestimmt die nächsten 10 bis 15 Jahre auch nicht, das haben mir meine Futterautomaten fest versprochen!

Ganz liebe Grüsse von

Zora, Sabine, Stefan, Francis, Azrael, Claudandus und Tigger

Jänner 2020