Neuigkeiten

Was tut sich bei uns am Dechanthof – Überblick

VORÜBERGEHENDE SPERRE

Liebe Tierfreunde!

Zur Sicherung der Versorgung unserer Tiere, müssen wir leider den Besucherverkehr in nächster Zeit ganz aussetzen.
Auch eine Tiervergabe findet aktuell nicht statt! Telefonische Reservierungen für ein Tier werden nicht entgegengenommen!
Das Spazierengehen mit unseren Hunden ist davon ebenso betroffen.
Doch diese Auszeit bleibt für unsere Tiere nicht ungenutzt. Die Pfleger können sich intensiver den Tieren widmen, Trainings durchführen und z.B. bei den Hunden Spielgruppen bilden. Kein Tier wird unter dieser Maßnahme leiden!

Das alles ist eine reine Vorsichtsmaßnahme aufgrund der Gesamtsituation in Österreich. Würde eine Haus-Quarantäne über unsere Mitarbeiter verhängt werden, wäre das eine Katastrophe – wer versorgt dann unsere Tiere?

Für FUNDTIERMELDUNGEN ist unser Bereitschaftsdienst weiterhin 24 Std erreichbar: 0664/5041106

Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Maßnahmen ergreifen müssen.
Der Vorstand

Stoaroas

Vielen Dank für die 2 Steine! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Der ORF bei uns im Tierheim…

Kater Enzo zeigt sich von seiner besten Seite. :-)Enzo wird in ORF2 in der Sendung „Studio 2“ am 13.März (17:30) zu bestaunen sein!

https://tv.orf.at/studio2/