Vielen Dank an Arija für die Spende von ihtem Taschengeld für unsere Tiere♥️

November 2022

Danke an Frau Ingrid Bayr, die anlässlich Ihres Geburtstages Spenden für unser Tierheim gesammelt hat.

Wir wünschen nachträglich ebenfalls alles Gute und bedanken uns für die Spenden.

November 2022

5 Mädls, ein Ziel …

Sophie, Nadine, Lisa, Katrin und Lilith (nicht am Foto zu sehen) hatten die Idee am traditionellen Simandlmarkt in Raggendorf bemalte „danke-Steine“ für einen guten Zweck zu verkaufen.
Nach kurzer Überlegung war der Spendezweck für die Mädls klar – armen Tieren soll geholfen werden.
Somit begann die Steinesammlung mit anschließender Malaktion. Der Verkauf erfolgte am 26.10. mit viel Freude und Engagement am Simandlmarkt.
Die Mädls sind nun stolz 220 Euro für die Tiere am Dechanthof gesammelt zu haben

WIR SAGEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESEN EINSATZ FÜR UNSERE TIERE!!

Oktober2022

WOW!

Wir danken dem gesamten Team von Kölle Zoo und den Kunden für die Sachspenden im Wert von EUR 2.366,-

Wir sind überwältigt und freuen uns gemeinsam mit unseren Tieren.

Oktober2022

Vielen herzlichen Dank an Familie Holzner für die Geld- u. Futterspende für unsere Tiere!

Oktober2022

Nadine und Dominic aus Deutschland waren bei uns mit Hunden spazieren , weil es ihnen sooo gefallen hat, fuhren sie für unsere Tiere einkaufen! Auch für Sunshine gibt es was!
Vielen Dank dafür!!

Oktober2022

Vielen herzlichen Dank an Familie Schwarzmann für die überbrachten Futter- und Sachspenden!

November 2022

Zoe, Selina, Tobias und Julian haben sich zusammengetan und eine Aktion für unser Tierheim gestartet. Sie haben Limonade an einem Stand verkauft und haben 50 EUR für unsere Tiere zusammengebracht.

Das gesamte Team bedankt sich recht herlich.

 

 

Oktober 2022

Auch heuer wird auf die Weihnachtsgeschenke für Kunden verzichtet und stattdessen für einen Verein gespendet, dieses Jahr wurden sage und schreibe 2.000,- Euro an uns überwiesen!

Vielen herzlichen Dank an die Firma
Industriemontagen Berger GmbH
2261 Angern, Bahnstraße 5
www.imb-berger.at
für diese sehr großzügige Spende!

 

Oktober 2022

Danke an unsere Stammspaziergeher Kathrin und Franz für die regelmäßigen Besuche und die heutige, große Sachspende

Oktober 2022

Vielen herzlichen Dank für die vielen Sachspenden und die lieben Worte zu unserer Arbeit!

Oktober 2022

Wir sind überwältigt: vielen herzlichen Dank für die Spende von den Katzen Tali und Liars und ihre Menschen, die anonym bleiben möchten!

Oktober 2022

Unsere Partner