Vielen herzlichen Dank an Herrn Messler, der uns stellvertretend für die Raiffeisenbank im Weinviertel, die noch fehlenden 200 Euro für den Ankauf der benötigten Waschmaschine für die Katzen-Mutter-Kind-Station übergeben durfte!

Mai 2022

Vielen herzlichen Dank an Gabriela Stanger vom Hanfshop Matzen, für die gesammelten 180,- Euro für unsere Tiere!
Hanfshop Matzen, Bahnstraße 45, 2243 Matzen

Mai 2022

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma „Erdbau Steiner“ aus Laa/Thaya für die großzügige Spende!

Mai 2022

Vielen herzlichen Dank an Gottfried Bachmann der anlässlich einer privaten Feier seine Gäste um eine Spende für den Dechanthof bat. Unglaubliche 1660,50 Euro konnten uns dadurch übergeben werden! Danke Gottfried für deine Unterstützung!

April 2022

Bei der Beisetzung von Elisabeth Bruschek wurde bewusst auf Kranzspenden verzichtet, um Spenden für unsere Tiere zu sammeln. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für diese Aktion bedanken!

April 2022

Wir bedanken uns Herzlich bei der Trauergemeinschaft von Fritz Radlingmayer für die Überbrachte Spende. Es wurde beim Begräbnis zu unseren Gunsten auf kränze verzichtet und der Erlös unseren Tieren gespendet.

April 2022

Ein Danke an die spendenfreudigen Kunden der Trafik in Angern an der March und zeitgleich auch Vielen Dank für das Engagement von Andrea Reischütz, die das Tierheim seit Jahren unterstützt.

April 2022

Vielen Dank an die FF Hauskirchen für die Leihgabe der Tische für unser Frühlingsfest!

April 2022

Vielen Dank an Andrea für die übergebenen Sachspenden!

April 2022

Herzlichen Dank an Gerhard Brey für die erneute Stöpselabholung und ein herzliches Dankeschön an Johann für die mitgegebene Futterspende für unsere Kaninchen. Vielen herzlichen Dank auch an alle unsere fleißigen Stöpselsammler, diesmal haben wir die 500 kg Marke geknackt 👍👏🥇🏆

Mai 2022

Auch die Trauergemeinschaft von Ewald Mokesch sammelte fleißig Geldspenden für unsere Tiere. Vielen Dank an jeden einzelnen, für diese tolle Unterstützung!

April 2022

Danke an die Trauergemeinschaft von Wilhelmine Novak für die Überbrachte Geldspende, die durch Absehen von Kranz- und Blumenspenden entstanden ist.

April 2022

Vielen Dank für die großzügige Spende anlässlich des runden Geburtstages von Frau Gerda K., die uns, begleitet von einer netten Damenrunde, die Spende und dazu noch einen hübschen Hund überbracht hat.

April 2022

Vielen Dank an die Trauergemeinschaft für die Sammlung von 260 Euro zu Gunsten unserer Tiere.

April 2022

Danke an die Bäckerei Gerstenbauer aus Hollabrunn für die vielen guten Mehlspeisen für unser Fest!

April 2022

Unsere Partner