Selbstverständlich können Sie auch OHNE den unten stehenden Online-Formularen Mitglied oder Pate werden.
Hierzu einfach den gewählten Betrag mit zugehörigem Verwendungszweck an unser Konto überweisen:

BIC: RLNWATWWMIB
Mitglied werden

Tierpate werden

Patenschaft verschenken

Machen Sie jemandem eine Freude und verschenken Sie eine Tierpatenschaft!
Nach Absenden des Formulares, erhalten Sie nach einigen Werktagen per eMail ein Zertifikat per PDF, welches gedruckt und verschenkt werden kann.

Info: Eine Patenschaft dauert immer bis 31.12. diesen Jahres

Schritt 1: Patenschaft auswählen

Je nach gewünschter Tierart wählen Sie den jeweiligen Betrag aus:

# Patenschaft Kleintier: 48€ pro Jahr
# Patenschaft Katze: 90€ pro Jahr
# Patenschaft Fundtier: 120€ pro Jahr
# Patenschaft Hund: 180€ pro Jahr

Schritt 2: Daten eingeben
Bitte nennen Sie uns den Namen der Person(en), die sie beschenken wollen.
Soll die Patenschaft für ein bestimmtes Tier abgeschlossen werden, so geben Sie bitte auch den Namen des Tieres an (für eine allgemeine Patenschaft ist dieses Feld leer zu lassen). Klicken Sie auf „Weiter“.

Schritt 3: eigene Daten befüllen
Bitte geben sie nun Ihre eigene Daten (Name & eMail Adresse) an. Auf die angegebene Mail-Adresse erhalten Sie anschließend das personalisierte Zertifikat. Klicken Sie auf „Weiter“.

Schritt 4: Zahlungmethode auswählen
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus, füllen Sie Ihre Bankdaten aus und klicken auf „Spenden“.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an: info@tierheim-dechanthof.at | +43 (0)2573/2843