Ihre Spende hilft!

BIC: RLNWATWWMIB
Hinweis: bei Paypal auf SENDEN klicken, um eine Spende zu tätigen

Teaming

Teaming ist die Idee, ein Projekt mit nur 1 Euro im Monat zu unterstützen. Nach der Registrierung spendet man monatlich automatisiert 1 Euro – nicht mehr, aber auch nicht weniger! Werde ein Teil dieser Unterstützungsform und werde „Teamer“ für das Tierheim Dechanthof! Teaming ist kostenlos – für Spender und Empfänger – somit kommt der 1 Euro auch als 1 Euro bei den Tieren an! Weil jeder Euro zählt…

Mitglied / Fördermitglied / Pate

Hiermit unterstützen Sie unsere Arbeit für Tiere in Not. Sie ermöglichen uns damit, auch für alte oder kranke Tiere über einen längeren Zeitraum sorgen zu können, bis auch für sie ein Zuhause gefunden werden kann.
Mitgliedschaften enden automatisch nach einem Jahr – eine Kündigung ist nicht nötig! Patenschaften enden automatisch mit Einstellen der Zahlungen.

Vergiss mein nicht!

Wir kommen auf diese Welt, ohne es gewollt zu haben, und früher oder später werden wir sie auch verlassen, ohne es zu wollen.

Im Gedenken an besonders tierliebe Menschen, ist es möglich, auf Kränze und Gestecke aus Blumen zu verzichten und den dafür angesammelten Geldbetrag an das Tierheim Dechanthof zu spenden: AT73 3250 1000 0191 0850

In liebendem Gedenken an den verlorenen Menschen kommen die gesammelten Spenden schließlich unseren tierischen Schützlingen zu Gute.

Sollten Sie über Ihren Tod hinaus langfristig den Tierschutz unterstützen wollen, so können Sie dies mit einer testamentarischen Verfügung tun.

Sie können auf diese Weise mit einer Zuwendung zu Gunsten unserer Tiere auch den Fortbestand des Tierheims sichern. Durch Ihre freiwillig festgehaltene Willensbekundung, den Tierschutz mit einer Letztverfügung zu unterstützen, können Sie absolut sicher gehen, dass Ihr Wunsch, nach Ihrem Ableben Gutes zu tun, auch 100%ig erfüllt wird.

Damit Ihr letzter Wille auch wirklich respektiert wird, raten wir einen Notar zu Rate zu ziehen!

Ihr letzter Wille kann Leben retten!
Danke!