Hunde

Amy

Mischling
kastrierte Hündin, geb. 2020
Höhe: 55cm  | Kinder: nein
Katzen: nein | Hunde: ja
geimpft | gechipt

Amy kam als Welpe in ihre Familie und wuchs in einem Haus mit Garten auf. Leider kam es mit der Zeit vermehrt zu Problemen mit den Katzen im Haushalt, da Amy diese zu jagen begann. Da dieser Zustand für beide Seiten nicht mehr länger tragbar war, wurde Amy zu uns gebracht, um einen neuen guten Platz für sie zu finden. Amy ist mit Kindern aufgewachsen und ist sehr freundlich und quirlig. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut und spielt auch sehr gerne. Bei Kleintieren und Katzen kommt jedoch leider ihr Jagdtrieb durch. Amy ist eine aktive und aufgeweckte Hündin, die hoffentlich nicht lange auf ein passendes Zuhause warten wird.

Sie haben Interesse an diesem Tier?
Dann befüllen Sie bitte dieses Formular: Interessensbekundung
Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ablauf Adoption
Eine genaue Übersicht über den Adoptionsablauf finden Sie HIER.

Kosten
Über die Höhe des Adoptionsbeitrages informieren wir gerne persönlich bei der Terminvereinbarung.
Alternativ finden Sie HIER eine Übersicht.