Katzen

Garfield
vermittelt 12/2020

Alter: geb. 05/2020, männlich
kastriert, geimpft, entfloht, entwurmt, FIV/Leukose negativ

Wohnungsplatz oder mit Freigang

Garfield wurde gemeinsam mit 6 weiteren Jungkatzen im Tierheim abgegeben. Sie stammen aus einem „Hoppala-Wurf“ und wurden zu uns ins Tierheim gebracht, um ihnen die Chance auf ein gutes Zuhause zu geben. Garfield ist ein zutraulicher und verspielter Kerl. Er wird gemeinsam mit einem seiner Katzenkumpel oder zu bereits vorhandener, passender Katzengesellschaft vermittelt. Garfield ist sehr neugierig und „an allem dran“, er neigt etwas dazu, auf Spielzeugen und anderen für ihn interessanten Dingen herumzukauen. Seine neuen Menschen sollten ein Auge darauf haben, damit er keine ungeeigneten Dinge frisst. Beschäftigungsspiele z.B. mit einem gefüllten Kong, Kauholz oder anderen geeigneten Spielzeugen helfen hierbei. Garfield ist ein sehr intelligenter und aktiver Kerl.