Scroll Top
Jerry & Tom

vermittelt 02/2024
Europäisch Kurzhaar
männlich, geb. 10/2023
Wohnung / Freigang
geimpft, entfloht
entwurmt
keine Einzelhaltung

Tom und Jerry wurden gefunden, als sie noch nicht mal 3 Wochen alt waren und noch nicht selbst fressen konnten. Die Burschen wurden auf einer unserer Pflegestellen großgezogen und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Die beiden sind Menschen, und vor allem Kindern gegenüber unglaublich anhänglich und würden am liebsten den ganzen Tag spielen und kuscheln. Von der Pflegestelle kennen sie auch Hunde, somit sollte es kein Problem sein, wenn sich im neuen Zuhause Hunde (die Katzen gewohnt sind) befinden. Tom und Jerry suchen entweder einen Wohnungsplatz oder ein Zuhause mit Freigang (frühestens nach der Kastration!) Tom und Jerry werden nur gemeinsam vermittelt.