Scroll Top
blacky_hp
BLACKY

Schäfer-Dackel Mix
kastrierter Rüde, geb. 2018
Höhe: 40cm | Kinder: ja
Katzen: unbekannt | Hunde: ja
geimpft | gechipt

🟢 vergabefrei
Dieses Tier kann bei passendem Platz nach ausreichendem Kennenlernen adoptiert werden.

Blacky wurde aufgrund eines Umzuges ins Tierheim abgegeben. Er lebte bisher in einem größeren Hunderudel in Haus und Garten. Blacky ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er sucht ein Zuhause mit nicht allzu viel Trubel, da er das nicht gewöhnt ist. Er geht brav und entspannt an der Leine spazieren und ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. Auch wenn ihm draußen beim Gassigehen Katzen begegnen, bringt ihn das nicht aus der Ruhe, wir könnten uns daher durchaus vorstellen, dass er auch mit Katzen gut klarkommt – hierzu könnten gerne Tagesausflüge mit Blacky unternommen werden. Kinder ab etwa Volkschulalter wären für Blacky kein Problem. Als Schäfer-Dackel Mix hat er nicht gerade die besten Voraussetzungen für großartige sportliche Aktivitäten, für gemütliche Spaziergänge ist Blacky aber immer zu haben. Blacky wartet im Tierheim auf ein gutes Zuhause.