Sonstige Tiere

Glückskinder

Wir wünschen den Tieren und ihren neuen Adoptivfamilien viel Glück und wunderschöne Momente miteinander!
Schnuffi vermittelt 11/2019
Schnuffi vermittelt 11/2019

Schnuffi, weiblich, geimpft, am 22.07.2019 geboren

Sunny vermittelt 11/2019
Sunny vermittelt 11/2019

Sunny, weiblich, geimpft, am 4.08.2019 geboren

Ziervögel vermittelt 11/2019
Ziervögel vermittelt 11/2019

2 x Wellensittiche
4 x Zebrafinken
2 x Nymphensittiche

Kaninchen Kalifornier vermittelt 10/2019
Kaninchen Kalifornier vermittelt 10/2019

3 x weiblich: geimpft, ca. 2016 geboren

Kaninchen vermittelt 10/2019
Kaninchen vermittelt 10/2019

Samira, weiblich
Alter: ca. 2017 geboren
Myxo/RHD geimpft

Kaninchen vermittelt 09/2019
Kaninchen vermittelt 09/2019

Sissi und ihre Geschwister sind im Tierheim geboren. Ihre Mutter und andere Kaninchen wurden einfach im Wald ausgesetzt und dem Schicksal überlassen. Zum Glück konnten sie eingefangen werden.  Wir suchen nun nach artgerechten Plätzen für die Kaninchen.

Zwergkaninchen, weiblich, geb. am 22.07.2019, Myxomatose/RHD geimpft

Kaninchen vermittelt 09/2019
Kaninchen vermittelt 09/2019

Benny wurde gemeinsam mit Klara und Barney auf einem Feld gefunden. Die Kaninchen wurden höchstwahrscheinlich ausgesetzt. Wir suchen nun nach artgerechten Plätzen für die Kaninchen. Klara wurde im Tierheim kastriert und gegen Myxomatose/RHD geimpft.

Zwergkaninchen, männlich, geb. ca. 2018

Benny leidet an einer Fehlstellung der vorderen Zähne. Diese müssen daher regelmäßig beim Tierarzt korrigiert werden.

Kaninchen vermittelt 09/2019
Kaninchen vermittelt 09/2019

Barney wurde gemeinsam mit Klara und Benny auf einem Feld gefunden. Die Kaninchen wurden höchstwahrscheinlich ausgesetzt. Wir suchen nun nach artgerechten Plätzen für die Kaninchen. Klara wurde im Tierheim kastriert und gegen Myxomatose/RHD geimpft.

Zwergkaninchen, männlich, geb. ca. 2018
kastriert am 4.12.18*, Myxomatose/RHD geimpft (*Kaninchen können nach der Kastration noch 4 – 6 Wochen zeugungsfähig sein! Solange muss mit der Vergesellschaftung mit unkastrierten Weibchen gewartet werden!)