Sonstige Tiere

Glückskinder

Wir wünschen den Tieren und ihren neuen Adoptivfamilien viel Glück und wunderschöne Momente miteinander!
Farbratten vermittelt 02/2020
Farbratten vermittelt 02/2020

Diese beiden Rattenweibchen wurden in einem Wald ausgesetzt. Eine Spaziergeherin fand die damals bereits stark unterkühlten Nager und brachte sie zu uns ins Tierheim. Das Alter von Ratten sicher zu schätzen ist relativ schwierig, wir nehmen an, dass die beiden aber noch relativ jung sind. Die Ratten sind recht zutraulich. Sie werden gemeinsam vermittelt.

Kaninchen Kalifornier vermittelt 01/2020
Kaninchen Kalifornier vermittelt 01/2020

am 4.08.2019 geboren, männlich, geimpft, kastriert

Kaninchen vermittelt 01/2020
Kaninchen vermittelt 01/2020

Axel wurde freilaufend auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht. Er wurde im Tierheim kastriert und kann ab Mitte/Ende Dezember mit weiblichen Kaninchen vergesellschaftet werden. Er lebt im Tierheim aktuell in Innenhaltung.

geb. ca. 2016, männlich, kastriert am 8.11.2019 (Kontakt mit Weibchen erst 4-6 Wochen nach der Kastration möglich! Rammler können nach der Kastration noch so lange zeugungsfähig sein.)

Kaninchen vermittelt 01/2020
Kaninchen vermittelt 01/2020

Klopfer wurde offenbar in einem Garten ausgesetzt – ein weiteres Kaninchen konnte von den Findern leider nur noch tot geborgen werden. Klopfer hat zum Glück alles gut überstanden. Er wurde im Tierheim kastriert und kann ab Mitte/Ende Dezember mit weiblichen Kaninchen vergesellschaftet werden. Er lebt im Tierheim aktuell in Innenhaltung.

geb. ca. 2019, männlich, kastriert am 8.11.2019 (Kontakt mit Weibchen erst 4-6 Wochen nach der Kastration möglich! Rammler können nach der Kastration noch so lange zeugungsfähig sein.)

Kaninchen Kalifornier vermittelt 12/2019
Kaninchen Kalifornier vermittelt 12/2019

am 4.08.2019 geboren, weiblich, geimpft

Cosme & Selma vermittelt 12/2019
Cosme & Selma vermittelt 12/2019

Cosme u. Selma, weiblich

Schnuffi vermittelt 11/2019
Schnuffi vermittelt 11/2019

Schnuffi, weiblich, geimpft, am 22.07.2019 geboren

Sunny vermittelt 11/2019
Sunny vermittelt 11/2019

Sunny, weiblich, geimpft, am 4.08.2019 geboren