Scroll Top
Jupiter

Widderkaninchen
GEB. ca. 2020
männlich, kastriert

Jupiter und elf weitere Kaninchen wurden wegen sehr schlechter Haltung von der Behörde beschlagnahmt und zu uns gebracht. Die Kaninchen waren sehr verwahrlost, litten an einer Augenentzündung und hatten ungepflegtes Fell. Sie kannten weder Stroh, Frischfutter, Heu oder frisches Wasser. Mittlerweile blühen sie richtig auf und sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Unsere Kaninchen werden in Außenhaltung oder Innenhaltung (KEINE KÄFIGHALTUNG!) Vermittelt. Wichtig ist Artgerechtes Futter und Haltung, wir vergeben sie auch nicht auf Einzelplätze, sondern nur mindestens zu zweit oder zu vorhandenen Kaninchen.

Jupiter darf mindestens 6 Wochen nach der Kastration NICHT zu weiblichen, unkastrierten Kaninchen da er in dieser Zeit noch zeugungsfähig ist. (Kastration 19.3.2024)